Inhabergeführt in ländlicher Umgebung, das ist der Kirchberg Hof in Hattorf. Unweit von Wolfsburg entfernt, entstand exklusiver Wohnraum mit Apartments und Wohnhaus auf einem Vierseithof. Nach getaner Arbeit können sich die Mieter dort zurückziehen und Energie tanken.

Erstmals urkundlich erwähnt wurde Hattorf im Jahre 1197. Das Dorf ist überschaubar, jedoch reich an Geschichte. So auch der Kirchberg Hof selbst, dessen Ursprünge auf die Zeit von 1700 zurückgehen. Der klassische Vierseithof diente Jahrhunderte landwirtschaftlichen Zwecken. Seine traditionelle Form hat das Anwesen, auf  dem insgesamt 8.000 qm großen Grundstück, bis heute beibehalten, wurde voll saniert, mit Geschmack und Fingerspitzengefühl authentisch eingerichtet.

Die ruhige und gleichzeitig unmittelbare Umgebung zu Wolfsburg und Braunschweig verleiht der Örtlichkeit einen einzigartigen Charakter. In der Nähe des Dorfes ist die Infrastruktur ausgezeichnet. Nur wenige Autominuten vom Kirchberg Hof entfernt, liegt ein Nahversorgungszentrum mit langen Öffnungszeiten, das mit einer großen Auswahl an Produkten des täglichen Bedarfs überzeugt. Auch fi ndet man um Hattorf herum ein vielfältiges kulturelles und kulinarisches Angebot sowie ein buntes Freizeitprogramm.